Unser Kundenfeedback

Hallo,

eine wirklich sehr interessante Seite. Hier kann man beim stöbern ja glatt die Zeit vergessen und sich viele Anregungen holen. Schaue sicher öfter mal vorbei.

Schöne Grüße.

Michael   28.08.2019 16:22


Toller Laden,Tolle Leute, tolle Produkte...schoen dass es Euch gibt ! 

Brigitte Rose   09.04.2019 13:32 


Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe. Euro eigenen Messer sind genau das, was ich gesucht habe. Klasse!

Fighter   28.06.2018 20:57


Ihr seit die Besten weit und breit!!!

mostert   02.03.2018 21:31


Der coolste Laden in Town!!! Der Chef mit Herz und Hirn und die Mitarbeiter mit (Sach)-Verstand. Absolut empfehlenswert, kompetent und mit einer Einstellung die zum nachdenken anregt

Gaby   08.02.2017 15:56


Ich habe als Koch lange nach einem guten Messerschliff gesucht und bei euch gefunden!!!1x pro Jahr werden alle Messer bei euch gehegt und gepflegt, der Schliff bleibt lange erhalten, selbst nachschärfen kein Problem. Einfach super Service, die Schätzchen kommen bald wieder zu euch

Stephan Liebl   29.10.2016 12:54


Hey, also ich bin seit einiger Zeit Messerfan geworden und ich bin ganz interessiert an eurem Kurs. Ich habe shcon so viel gutes gehört! Macht doch noch ein paar mehr Fotos auf eure Webseite, damit man noch einen besseren Einblick bekommt.

Rolf   01.08.2016 20:20


Hallo!

Echt super euer Laden!Und der Service ist allererste Sahne! Echt empfehlenswert!!! Mein Jagdmesser bekommt jedes Jahr den großen Kundendienst bei euch....und was soll ich sagen?! Alles perfekt!!!! Ich bleibe bei Euch!

VG,Christian   16.12.2012 18:24


Hi Louis,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die wunderbaren Stunden/Tage in Deinem Messermachkurs. Es machte mir wirklich sehr viel Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Und auch das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Wenn Du willst, kannst Du gerne Fotos von meinem Messer (Arbeitstitel: VASA I) auf Deine Homepage stellen. Ich kann euch in allen Punkten (Freundlichkeit, knowhow/skill, Zuverlässigkeit, Qualitätsanspruch, Preise, etc.) bedingungslos weiterempfehlen und hoffe, dass ich bald ein weiteres Messerprojekt bei euch umsetzen kann. Werde mal mit meiner Frau reden, damit ich wieder einen Gutschein bekomme ;o)

Herzliche Grüße aus FS, s.

Sascha S.   03.08.2012 11:44


Euer Service und eure Freundlichkeit ist einfach TOP...so muss man ein Geschäft betreiben!!! Für scharfe Sachen (aus Metall) seid ihr DIE Anlaufstelle!!! Weiter so!!

Lothar   30.06.2012 15:40


Hallo Ihr Zwei!

Dann macht mir mal meine gelaserten Teile schön fertig. Ich freu mich schon auf das weitermachen an den Rohlingen.

Grüße, Dirk  13.12.2011 20:55


 Hallo wollte nur mal hören ob ihr noch im Geschäft seit. Wäre interessiert am Fox 4. Schöne Grüße

Sven   04.08.2011 15:23


 hey leute,

wollte nur nochmal danke sagen für eure einladung zur party. war echt witzig und meiner mam hatt es auch sehr gefallen 

mfg euer zukünftiger knecht 

Marvin   31.07.2011 13:59


Servus, habe bei euch das Puma Waidblatt erstanden. Ein prächtiges Andenken aus Landshut ! Wenn ihr weitere Pumaspezialitäten bekommt, sagt bescheid.

Grüße aus Wuppertal, Marcus

Marcus Achilles   29.07.2011 15:13


Hallo Klingenschmiede Weiss,

der Schmiedekurs am Samstag war mit das Schönste, das ich in letzter Zeit erleben durfte. Danke an Stefan (unser Schmied) der das ganz toll gemacht hat; und an unseren Sohn Maxi sowie meiner Frau Traudl für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk. Es kam ein wunderbares Messer (vorerst eine Klinge) heraus!

Viele Grüße und bis bald

Hans Fuß   05.06.2011 16:36


Liebe Gruesse aus Schottland, finde Eure Seite super und warte auf Ueber uns macht weiter so!

Jasmin Schoberth   27.03.2011 14:12


Hallo Freunde von schönen Messern,wenn Ihr einmal die Sorgen des Alltags vergessen wollt, dann belegt einfach einen Schmiede- oder Messermachkurs. Ihr werdet hier von zwei echten Profis in netter und freundlicher Atmosphäre betreut. Für mich waren es wunderschöne Tage an die ich mich immer gerne erinnere.

Hans K.   21.07.2010 10:45


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Freundin Sabine, die mir den Messermachkurs geschenkt hat. Es waren für mich drei spannende und sehr unterhaltsame Tage in der Klingenschmiede. Unter eurer professionellen Anleitung ist mir tolles Messer gelungen. Ich werde wieder kommen.

Jörg Neuhäuser   16.04.2010 18:06


Messermachkurs und Klingenschmiedekurs bei euch waren eine fantastische Erfahrung. Interessant und absolut kurzweilig vom ersten bis zum letzten Augenblick. Ihr habt uns aber auch in jeder Phase hervorragend begleitet und angeleitet. Und: die Messer sind SUPER! Das mache ich noch mal.

Theo Böhm   14.04.2010 18:59


 Hallo Klingenschmiede,

Ich wollte hier nur nochmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Ich Danke euch für das schöne Messer. Es wird sicherlich nicht das letzte sein.

Mit bester Empfehlung Martin E. DerSammler   26.02.2010 16:44


Sehr impressive, hoffe dass ich es in person sehen kann wenn ich im September heimkomme. Ich bin Max Weiss seine Schwester von America.

Lissy Weiss   17.01.2010 17:53


Scharfe Messer vom Fachmann. Super dass es Euch gibt.

Mit bester Empfehlung

Herbert Tuerk   04.11.2009 22:33


 Hallo,

schön euch im Web zu sehen. :) Die Page ist super geworden.

Gruss Neo   20.07.2009 12:32